SK Invitational präsentiert den Titel-Track des neuen Albums “Golden Crown”. Als Feature-Gäste sind auf dem Song J.Hoard und John Robinson dabei! Für das Video wurde von Severin Koller in New York gedreht. Die Single ist ab sofort überall erhältlich! Alle Links findet ihr hier!

„Mit J.Hoard und John Robinson sind zwei absolute Ausnahmetalente als Sänger und Rapper dabei. Beide waren schwer motiviert, auf dem Album etwas Besonderes zu machen. Die Energie im Studio war dadurch etwas ganz Besonderes. John Robinson hat den versteckten Taktwechsel zum 2. Verse hin unglaublich kreativ umgesetzt. Die inspirierenden Lyrics, die J.Hoard auf die Melodie des Beats sang, bewegten mich außerdem dazu, das Album nach diesem Song zu benennen. Ein besonderes Highlight wartet am Ende des Songs, mit einem musikalisch sehr offenen Outro-Instrumentalteil, der symbolisch für das ganze Album stehen kann, und mit einem der freshesten Drumparts, den eine Single jemals erlebt hat – Props an dieser Stelle an Andreas Lettner.“ (Stephan Kondert)