SK Invitational präsentiert mit “Get it” einen weiteren Track aus dem neuen Album “Golden Crown”. Gastauftritte kommen diesmal von Oldschool-Legende Edo. G und dem Duo Horst Raimund (Chris Neuschmid & Andreas Lettner), die mit markantem Rap-Flow und eingängiger Gesangs-Hook auf den abwechslungsreichen und erfrischend rockigen Klangteppich von Stephan Konderts Big Band performen. Die Single ist ab sofort überall erhältlich! Alle Links findet ihr hier!

“Edo G ist einer der härtesten Live-Performer, die ich kenne. Wir haben uns vor einiger Zeit auf einem Festival kennen gelernt. Er war von der SK Invitational-Show so mitgerissen, dass er direkt für einen Freestyle auf die Bühne gesprungen ist. Horst Raimund sind langjährige Wegbegleiter und Freunde von mir. Ihre herausragenden Songwriting Skills wollte ich unbedingt auf meinem Album verewigt haben. Die Kombo von Edo G und Horst Raimund ist meiner Meinung nach jetzt schon legendär. Checkt auch das Gitarrensolo!” (Stephan Kondert)