Donato – STRG-Z (Video)

Mit “STRG-Z” präsentieren wir euch die bereits zweite Videoauskopplung aus dem neuen Donato Album “Enzo“. Produziert wurde der Song erneut von DJ s.R. Für Kamera, Regie & Schnitt war JongsN verantwortlich. Viele Spaß mit “STRG-Z“…

“In “STRG-Z” erzähle ich die Story eines Burn-Out-Patienten, der dem Leistungsdruck nicht mehr gewachsen ist. Er verwahrlost und wird von der Gesellschaft abgehängt”, sagt Donato über das Video. “Mit dem Computer-Befehl “STRG-Z” (Tastenkombination für “Widerrufen”) fordere ich sinnbildlich dazu auf, dieses “Höher, schneller, weiter”-Prinzip aufzuhalten und rückgängig zu machen”, so der aus Dortmund stammende Rapper weiter.

“Enzo” jetzt bestellen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar