Donato – Ich bin nicht normal (Video)

Mit “Ich bin nicht normal” präsentieren wir euch die erste Videoauskopplung aus dem am 14. März 2014 erscheinenden Donato Album “Enzo“. Produziert wurde der Song von DJ s.R. Für Kamera, Regie & Schnitt war Nelson Berger verantwortlich. Viele Spaß mit “Ich bin nicht normal“…

„Der Song handelt von einem Außenseiter, der von der Gesellschaft verstoßen wird, weil er anders ist“, sagt Donato über das von DJ s.R. produzierte Stück. „Wut, Verzweiflung, Aggression, Trotz – der Song spiegelt die Emotionen des Protagonisten wider“. Der Klangteppich unterstreicht die Worte des Dortmunders: „Es ist das elektronischste Stück auf „Enzo“ und damit ebenfalls sehr untypisch. Es lässt sich in keine Schublade stecken“.

“Enzo” jetzt bestellen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar